Jörg Löffler Inhaber und Geschäftsführer

Wir sind Innungsfachbetrieb im Bereich Heizung, Lüftung und Sanitär. Im Jahre 2002 wurde die Firma von Jörg Löffler, Meister im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk, gegründet und bis heute erfolgreich geführt.

 

Unser Team besteht derzeit aus:

2 SHK-Meister

2 Bürokräfte (Buchhaltung, Kundenbetreuung, Badplanung)

6 SHK-Monteure

2 SHK-Auszubildende 

diese sind im Radius von 25 km um Aschaffenburg für unsere Kunden unterwegs.

 

Unser Unternehmen hat sich auf folgende Aufgaben im Privaten-, Öffentlichen- und Gewerbebereich spezialisiert :

Fachkraft für Gefährdungsanalysen im Trinkwasser (Fachbetrieb)

Heizungs- und Lüftungsbau

Sanierung von Heizkesselanlagen

Wärmepumpenanlagen, Solarthermieanlagen, Biomasseheizungsanlagen, Komplettbadsanierungen,

Legionellenfreie Trinkwasserinstallation, Zentralstaubsaugeranlagen, Desinfektion von Trinkwasseranlagen

Kundendienst an allen namhaften Heizungsanlagen und Wasserarmaturen, Spezialgebiet Brandschutzmaßnahmen an Heizungs-, Trinkwasser-, Abwasser- und Lüftungsleitungen          

 

Selbstverständlich steht bei uns die Weiterbildung im Vordergrund, so daß wir unser Team durch Seminare auf dem neusten Stand halten. Bei größeren Projekten unterstützen uns zahlreiche Nachunternehmer, mit denen wir schon seit mehreren Jahren zusammen arbeiten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jörg Löffler